Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie auf „Senden“. Innerhalb von wenigen Minuten erhalten Sie dann von uns eine E-Mail zum Ändern Ihres Passworts.
*Pflichtfeld
In wenigen Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen zum Ändern Ihres Passworts. Diese E-Mail ist 24 Stunden lang gültig.
Nachdem Sie Ihr Passwort geändert haben, können Sie auf Ihre Kontoinformationen zugreifen.
Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben:Vergewissern Sie sich, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben haben.Sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail darin enthalten ist, und fügen Sie do.not.reply@ascensia.com zu Ihrem Adressbuch hinzu.Vergewissern Sie sich, dass Sie E-Mails von do.not.reply@ascensia.com nicht als Spam markiert haben.Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Ascensia Diabetes Service unter 0800 / 220 110.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich bitte an den Ascensia Diabetes Service.
Sie verlassen die Website. Die Website, auf die Sie zugreifen möchten, wird nicht von Ascensia verwaltet.
ASCENSIA IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE INHALTE UND DIE KORREKTHEIT DER WEBSITE DIE SIE AUFRUFEN.